SCC-Logo-

Herzlich Willkommen beim

 Stadtilmer Carneval Club e.V.

Home

Verein

Termine

Galerie

Sponsoren

Angebote

Kontakt/
Impressum

Närrische Nachlese

Weiberfasching

Mottos

Närrische Nachlese 564. Volkskarneval in Blaunasien

 

“Wir halten Abstand, aber nicht die Gusche!- so lautete unser Motto der närrischen Sasion 2020/2021, die nun schon wieder Geschichte ist.

Trotz widrigen Umständen, konnten wir eine kleine, aber feine Saison feiern. Dies zwar getrennt, aber trotzdem mit euch gemeinsam.

Ein besonders großes Dankeschön geht an alle, die mit uns gemeinsam die Saison trotz allem unvergesslich werden ließen und  die wie immer mit viel Engagement sowie persönlichem und finanziellen Einsatz dabei waren!
 

Allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern dafür ein ganz großes Dankeschön!!!


Folgende Preisträger wurden zum großen Festumzug 2020 ermittelt:
 

Umzugswagen
 

 

1. Platz: Mad Dogs

2. Platz: Die Truppe um Manuel Schmidt

3. Platz: Die Truppe um Heiko Georgy

4. Platz: Die Truppe um Reiner Ackermann

5. Platz: FC Blutgrätsche


Wagen mit
Laufgruppen

1. Platz: Die Truppe um Hojo Bomm

2. Platz: Die Truppe um Jörg Weber

3. Platz: Die Truppe um Christian Wunder

4. Platz: Die Truppe um Siggi Hackenberg

5. Platz: Die Truppe um Katja Koch

Laufgruppe

1. Platz: Die Truppe um Marion Scheidt

2. Platz: Die Truppe um Jörg Schrickel

3. Platz: Die Truppe um Ina Böhm


 

 

 


Lösungswort Blaunase 2021

 

Abstandüberwachungsbevollmächtigter

 


Herzlichen Glückwunsch!

 

facebook